Intelligenz streng verboten.

Der Film „Expelled – No intelligence allowed“ ist ein verschwörungstheoretischer Film, in dem die Legende der von „der Wissenschaft“ diskriminierten Rebellen, die die Evolutionslehre leugnen, erzählt wird.

Die Evolutionslehre Darwins wird als Ursache für Faschismus, den Holocaust, Kommunismus, Atheismus, und so weiter, darstellt, „Intelligent Design“ wird als eine umstrittene Theorie dargestellt, die von der Wissenschaftsgemeinschaft unterdrückt werde.

„Seriöse“ Wissenschaftler seien aufgrund ihrer Pro-Kreationistischen Einstellung terrorisiert und zensiert worden. Das ist natürlich Unfug.

Jetzt ist der Film auch in Deutschland erschienen, beworben wird er passenderweise auf der rassistischen Ausländerhass-Website „Pi-News“.

Vertrieben wird er in Deutschland von der Drei Linden Filmproduktion. Weitere Filme der Produktionsfirma sind zum beispiel Filme wie der Anti-Abtreibungsfilm „Maria und ihre Kinder“, „Darwins Dilemma“, und weitere Anti-Evolutionsfilme. Darunter ein Film mit dem Titel „Hat die Bibel doch Recht?“, der trotz „internationaler Auszeichnungen vom öffentlich-rechtlichen TV verboten“ worden sei. Genauer eingeganen wird auf das „Verbot“ jedoch nicht, man kann den Film ganz normal kaufen. Wenn man das wollte.

Weitere Filme im Sortiment der „Drei Linden Filmproduktion“ sind die deutsche Version des berühmt-berüchtigten „9/11“-Verschwörungsfilms „Loose Change“, ein Film, dessen lächerlichen Behauptungen längst wiederlegt sind, ein „AIDS gibt’s gar nicht“-Film mit dem Titel „Die AIDS-Rebellen“.

Außerdem gibt es auf der Website einige Bücher, auch hier wieder Anti-Evolutions-Bücher und Verschwörungstheorien („Mythos HIV“, „Darwins Rätsel“, …)

Fassen wir also Zusammen: Die Wissenschaft unterdrückt „Andersdenkende“, die Pharmaindustrie™ hat AIDS erfunden, „9/11 was an inside job“, Abtreibung ist Mord. Bullshit Bingo!

Advertisements

5 Responses to Intelligenz streng verboten.

  1. Wusel sagt:

    Ahhh endlich wieder leben in der Bude… 😉

  2. Tanja sagt:

    Fehlen eigentlich nur noch die leider mittlerweile allgegenwärtigen Homöopathen in dem Verband. :((

  3. Walther von der Vogelweide sagt:

    Wer nicht glaubt, dass hinter den Kulissen der Weltöffentlichkeit ständig Wölfe im Schafspelz tätig sind, die an nichts anderes denken, als ihre Macht und den damit verbundenen Reichtum zu vermehren,und zwar in Verbindung mit der Beseitigung von manchen Skrupeln, und damit auch in das Geschehen der Weltpolitik eingreifen, ist wirklich naiv zu nennen.

  4. falseflag-joische sagt:

    -schaut euch den film mal an, anstatt diesem artikel, den man nur als inhaltsleeren bullshit bezeichnen kann und der versucht den film anhand seiner deutschen verleger zu diskreditieren und nicht anhand des inhalts, glauben zu schenken,
    -ben stein versucht weder darwin zu widerlegen noch gott zu beweisen – darwin bekommt seiner platz in dem weltbild der meisten ID-ler, nur halt eben nicht das monopol
    -dawkin selbst sagt in diesem film, dass er sich schöpfer durchaus vorstellen kann!

    p.s.:
    -dass das hi-virus aids verursacht ist nicht bewiesen
    -dass die offizielle fassung der anschläge vom 11. september nicht stimmt, ist bewiesen
    -und dass abtreibung kein mord ist, glauben nur die, die man besser hätte abtreiben sollen

    shalom alechem

  5. N´Dungu Ulele sagt:

    Im Unterschied zu loose change ist es die „loose change debunked“-seite, die versucht, mit kruden hirngespinsten und zahllosen „page not found“ beweisen die kritiker der offiziellen version (jungs mit teppichmessern überwinden norad, können fliegen wie der teufel und schaffen die ersten 3 freefall hochhaus-einstürze in der geschichte der hochhäuser an einem einzigen tag)in misskredit zu bringen.

    fooled me once..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: