Martha Olschewski, Genitalleserin.

EDIT: Ist wohl doch ein Fake, näheres in kürze. (Danke, Florian)

Zeige mir deinen Penis, und ich sage dir, wer du bist.

Martha Olschewski kann anhand eurer Penisse und Vaginas Vorraussagen für die Zukunft machen.

Erst nach der professionellen Begutachtung des Zusammenspiels aller Merkmale lassen sich endgültige Aussagen über Person und Zukunft treffen. Durch meine vielfältige Ausbildung im astrologischen Bereich bin ich außerdem im Stande diese Erkenntnisse noch durch andere Techniken zu vervollständigen.

Andere Techniken…. Ja, nee, ist klar.

Vielen Dank an Elias für den Link (…again!)


Advertisements

3 Responses to Martha Olschewski, Genitalleserin.

  1. Witzig – ist aber nur ein Fake. Das war eine Projektarbeit von ein paar Studenten. Ich finde den Link gerade nicht; aber das wird irgendwo genau erklärt.

    • Thomas Schneider sagt:

      agentur-scheer.de/fhd.html
      Eine Arbeit von Tick, Trick und Track bei Stefan Scheer. Die Studenten wollten im Internet berühmt werden. Aber wie? Sie erfanden Marta Olschewsky und das „Genitallesen“. Ihre Website hatte in wenigen Wochen 120.000 Klicks zu verbuchen – und Frau Olschwesky wurde zu diversen Fernsehsendungen eingeladen.

  2. […] in diesem Zusammenhang: Womöglich handelt es sich bei der ganzen Sache nur um ein Fake? Zum […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: